Der Serien Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Serien Thread |
26 Feb 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
welche schaut ihr regelmäßig?
finde Men in Trees sehr sympathisch früher war schrechlick nette familie pflicht |
|
|
28 Apr 2008, 23:24
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Ja die neue LOST Episode war stark...die vierte Staffel ist mir aber zu Ben lastig. Die Serie hat sich vollends von der Ausgangssituation losgelöst.
Übrigens cool, dass es hier etliche Losties gibt. Beim letzten Wurstsalon hatte ich ein weißes DHARMA T-Shirt an und wurde etliche Male darauf angesprochen. LOST und Techno - eine Korrelation? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Loge |
28 Apr 2008, 23:43
Beitrag
|
Guests |
Ja die neue LOST Episode war stark...die vierte Staffel ist mir aber zu Ben lastig. ich denke mal, dass der schlüssel zu dem großen ganzen einfach bei ben liegt. aber ich beteilige mich da gar nicht bei den ganzen theorien und vermutungen die so im netz kursieren. ich lass mich einfach immer wieder gern überraschen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Serie hat sich vollends von der Ausgangssituation losgelöst. das stimmt. ich glaub ich könnt mir die erste staffel gar nicht mehr anschaun. da kommt soviel noch gar nicht vor über das man sich mittlerweile den kopf zerbricht und nach erklärungen sucht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |