CDPlayer oder Laptop + Midicontroller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CDPlayer oder Laptop + Midicontroller |
8 Dec 2007, 12:31
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ich steh nun kurz davor endlich den Schritt weg von Plattenspielern zu machen und mich neu zu orientieren.
Somit stehen eigentlich nur zwei Dinge zur Auswahl. Ein neuer Laptop + Midicontroller oder 2xCDJ400/800. Da ich weder mit dem einen noch dem anderen Erfahrung habe, würde ich gerne eure Meinung zu diesen beiden Setups hören. Warum ich derzeit noch eher zu der CDJ Lösung tendiere ist, da ich immer noch gerne etwas physisches in den Händen hätte. Der Vorteil den ich in rein virtuellen Mixing sehe, ist die größere Anzahl an Möglichkeiten die ich mit FX, Erweiterungen etc. habe, ohne mir gleich einen "teuren" A&H Mixer kaufen zu müssen. Hilfe!!! Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 8 Dec 2007, 12:37 |
|
|
26 Apr 2008, 14:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 26-April 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.689 |
Ist wirklich ein geiles ding das Faderfox !
Ich würd dir CDJ empfehlen ! Weil Digital hast du wirklich nichts in der Hand ! Und es gehört ja auch ein Spass dazu zum DJing oder nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |