WAKÜ DAW (phatswaküpc), Zusammenstellungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WAKÜ DAW (phatswaküpc), Zusammenstellungen |
24 Apr 2008, 17:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Wakü - LINK
Anregungen? Verbesserungsvorschläge? Pumpe kommt in ein Schallschutzgehäuse, und ein normaler Heitzkörper dient als Radiator, Festplatten sollen auch Wassergekühlt werden, werde mir da selber ein leises kühlendes Kupfergehäuse zusammenlöten. Auch die Rams werden Wassergekühlt, damit wirklich nur noch ein Laues Lüfterl durchs Gehäuse zieht... Das Ganze ist zur Fixen installation in mein Studio gedacht, und da ich keine anderen Räume frei habe, muss ich im Studio kühlen...platz hab ich im Studio jedoch genug. |
|
|
24 Apr 2008, 22:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
najo wenn ich jetzt statt standardtakt: 2.66Ghz auf 3Ghz fahr, dann reicht das auch mal fürn anfang (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (hoff ich (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ) Muss mich noch ein bisserl informieren, was das Teil bei 3Gig verbrät, leider gibts das den Q9450 noch net so lang, deshalb auch wenig berichte im Inet (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Dann brauch ich wirklich eine Stromsparende GRAKA!, zwei Graka werdens eh nicht werden, ein zweiter 24zöller oder was größeres wird reichen (müssen) Gezockt wird net werden - genau. HDD-Testen: Jop wennst ma dann sagtst wie -n.problem. (aber erst wenns soweit is (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ) Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 24 Apr 2008, 22:23 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 12:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |