WAKÜ DAW (phatswaküpc), Zusammenstellungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WAKÜ DAW (phatswaküpc), Zusammenstellungen |
24 Apr 2008, 17:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Wakü - LINK
Anregungen? Verbesserungsvorschläge? Pumpe kommt in ein Schallschutzgehäuse, und ein normaler Heitzkörper dient als Radiator, Festplatten sollen auch Wassergekühlt werden, werde mir da selber ein leises kühlendes Kupfergehäuse zusammenlöten. Auch die Rams werden Wassergekühlt, damit wirklich nur noch ein Laues Lüfterl durchs Gehäuse zieht... Das Ganze ist zur Fixen installation in mein Studio gedacht, und da ich keine anderen Räume frei habe, muss ich im Studio kühlen...platz hab ich im Studio jedoch genug. |
|
|
24 Apr 2008, 21:15
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
@ acid
na wenn du e microns hast, dann gieb iohnen stoff. ob CL3, Cl4 oder CL5 macht nur bei AMD viel aus. bei intels war das immer schon ziemlich egal punkto seasonic.......glaub nicht alles was du liest! ich hab es auch mal geglaubt! ich hab ein 500W und ein 600W seasonic und bei beiden giebt die 12+ leitung auf obwohl mein pc mit sicherheit keine 600W frisst! desshalb kommt jetzt ein be quiet rein! bezüglich dem festplattenbenchmark muss da die testpersonn nen pfusch gemacht haben, denn die festplatte hat standardmässig 8 ms zugriffszeit. woher die 12,irgendwas bei ner einzelnen platte kommen darfst mich nicht fragen. @ phat wenn du dann noch anständige wassetemps für die cpu haben möchtest, dann musst du das netzteil wohl extra kühlen! das netzteil verbrät nämlich genau so viel strom wie der ganze pc inklusive den ca 20% die das netzteil verluste hat! inwiefern anständiges OC mit dem netzteil möglich ist, sei mal dahingestellt! aber probieren geht über studieren. spätestens wenn die V-core ab nem gewissen takt unter vollast zu schwanken beginnt oder schwächer wird, ist die 12+ leitung am ende! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 24 Apr 2008, 21:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 12:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |