lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
27 Feb 2008, 18:32
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
http://youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M
was sagen die üblichen verdächtigen, wird das sowas wie heater oder rocker? dafür? dagegen? sch**se? super? |
|
|
15 Apr 2008, 12:38
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
...mir fällt gerade auf, ich hab mich noch gar nicht dazu geäussert.
für mich ist das die hymne für eine generation, die etwas feiert für das es zwar keinen anlass gibt, aber das ist egal, den diese generation haut sich soviel material rein um nicht zu spüren was "leben" heisst und die meint "dass sie JA zum leben sagen", aber dafür meist nicht in bruchstücken weiss, was leben wirklich bedeutet. sie flüchten sich in eine scheinwelt, die es ermöglicht für bis zu 72 stunden das zu sein, was sich glauben sein zu müssen für einen freundeskreis, der es einiglich nicht wert ist und in dem sich ausschliesslich selbst spiegeln. sie nennen die verplantheit, in der sie durch die wirkung des drogenkonsums durch ihre wochenendeskapaden steuern "spass" und verschweigen dabei die traurigen tage die unwiderruflich auf die sonnigen tage in ihrem leben folgen. für diese generation werden auch all jene die das nicht verstehen (wollen) oder die versuchen, etwas licht in von drogen verdunkelten gehirne zu bringen, sofort und ohne vorbehalt als spiesser, langweiler, karrierist, streber oder jemand der einfach keinen spass versteht betitelt. niemand hört eben gerne die wahrheit. das beste dabei ist, das ab und zu genau diese leute das sogar wissen, aber niemals zugeben würden.... (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 15 Apr 2008, 12:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |