BCR2000 & FL Studio, Midicontroller |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
BCR2000 & FL Studio, Midicontroller |
10 Apr 2008, 16:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 10-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.602 |
Hallo Allerseits!
Bin neu hier und beschäftige mich seit einiger zeit mit FL Studio und midi controlling... Seit neustem habe ich den BCR2000 Midicontroller von Behringer... Das verlinken der Regler ist eigentlich einfach... In Fruity Regler mit rechter Maustaste -> Link to controller -> Regler am Controller drehn und fertig... Was mich jetzt aber noch nervt ist das wenn ich den Regler im Fruity per maus bewege tut sich bei den leds aufm Controller gar nichts... Kurzgesagt fehlt das Parameter feedback... In der Beschreibung steht das per USB verbindung beides drüber geht sowol IN und OUT. Hat da vieleicht jemand ne Ahnung wie das geht oder mache ich schon beim verlinken was falsch? Greetz DJ Chevro |
|
|
10 Apr 2008, 20:01
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
jop stimmt das is ne klohlektüre für genau 3 sitzungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - so spärlich wie die anleitung is
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |