meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 21:10
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
nur muss man Gebrauch von Missbrauch unterscheiden meine Lieben.. und Peyote und co sind nix für unsere Welt.. das nehmen Medizinmänner irgendwo in Mexico und Hofmann hat a keine Freude daß sein "Sorgenkind" von irgendwelchen freaks MISSbraucht wird.. bin zwar nit der Moralapostel hier aber ich weiß daß viele unvorsichtig sein und anderen no das Ganze als lustig und fein schildern aber es ist einfach zu gefährlich..nochdazu kann man bei den Kakteen usw das nie genau sagen was die beinhalten und wie man dosiert und die Trips sind voll mit irgendwelchen Zeugs was die W.... von Hersteller mitreinmischen.. also : WOHL BEKOMMS (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |