meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 12:07
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
@loge
es kommt drauf an, auf welche Wahrheit man / du sich / dich beziehst... warum da Loge nur Freeware verwendet wird ma aufn Acid net einfallen, hehe ... obs Gott gibt oda nicht hat a net unbedingt Hand und Fuß. aufn trip sich seiner eigens (ohne aktives zutun) konstruierten Welt hingeben (mehr oda weniger an Film schieben...) is was andres als Objektivität und Verständnis. Aber klar, wenn ma was checkt, dann scho sei eigene Wahrheit, also sei eigene Welt. Von diesen Welten gibts ja schon über 6Milliarden, allein auf da Erde. Deine eigene Wahrheit, warum bin ich wie ich bin, warum denke ich so wie ich denke, warum butter i ma 10 Bier rein usw. is auf was Psychedelischem schon sehr authentisch. Auch a Schiacher kommt net grundlos, ganz im Gegenteil. Im Moment isas schiach, aber es sagt einem etwas, wenn man will hört man zu. Party-Material lässt dich auf Höhen fliegen obwohl du in Tiefen heulen möchtest. Halluzinogene sind was des angeht ehrlich, gehts da scheiße, dann merksts spätestens beim trippen. Von dem her kann ma net pauschal sagen, Drogen im Allgemeinen gaukeln einem etwas vor Prinzipiell kann ma aber fast gar net sagen das Zeug "deiner" Wahl tut dies und jenes, Halluzinogene haben von Allem und Nichts etwas, hin und wieda gar net, oft aber zur selben Zeit. A Acid is a lesbischer Hitler und verruchter Gandhi in einer Person, die sich net einig san, obs lieber mim Moperl fahrn oder mim Auto... schlussendlich gehens z'Fuß und reden drüber, dass mim Flugzeug schneller wären. was heißen soll : Zu beschreiben und zu kategorisieren san solche Erfahrung äußerst schwer und mit Vorbehalt breakaholic : "ich muss aber sagen sagen dass ich in der rollenvielfalt auch chancen und nutzen für die gesellschaft sehe. es bietet die möglichkeit des anders-sein und anders-denken und hat wesentlich zu einer größeren wenn auch noch nicht zufriedenstellenden tolleranz beigetragen" ... da hast schon Recht, so hab ichs ma net gedacht ghabt. und jaja, da Hoffmann lebt noch! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |