meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 09:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, deckt sich auch so ziemlich mit meiner ansicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
3 Apr 2008, 09:23
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, deckt sich auch so ziemlich mit meiner ansicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bis auf einen satz: "Die Existenz geht der Essenz (dem Wesen) voraus", J.P. Sartre aus der Schrift Der Existentialismus ist ein Humanismus. ZITAT Was bedeutet hier, dass die Existenz der Essenz vorausgeht? Es bedeutet, dass der Mensch zuerst existiert, sich begegnet, in der Welt auftaucht und sich danach definiert." Jean Paul Sartreum es noch genauer zu erläutern: der mensch wird in eine welt hineingeboren, in der er sich zurecht finden und sich selbst finden und definieren muss. diese welt aber ist keine fixe, keine fest geschriebene, keine eindeutige. sie könnte unter umständen eine ganz andere sein! es gibt eben keine eindeutige realität -die realität ist ein konstrukt, an das wir uns im verlaufe unseres leben anpassen... und irgendwann im verlaufe dieses anpassungsprozesses blenden wir alle alternativen aus. manche erfarungen helfen einem die alternativen wieder zu sehen! philo offtopic off// |
|
|
3 Apr 2008, 09:50
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
bis auf einen satz: "Die Existenz geht der Essenz (dem Wesen) voraus", J.P. Sartre aus der Schrift Der Existentialismus ist ein Humanismus. Jean Paul Sartre um es noch genauer zu erläutern: der mensch wird in eine welt hineingeboren, in der er sich zurecht finden und sich selbst finden und definieren muss. diese welt aber ist keine fixe, keine fest geschriebene, keine eindeutige. sie könnte unter umständen eine ganz andere sein! es gibt eben keine eindeutige realität -die realität ist ein konstrukt, an das wir uns im verlaufe unseres leben anpassen... und irgendwann im verlaufe dieses anpassungsprozesses blenden wir alle alternativen aus. manche erfarungen helfen einem die alternativen wieder zu sehen! philo offtopic off// ich denke so in der art habe ich es eh schon ausgedrückt oder? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |