meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 08:57
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
mhm, da stimme ich dir (breakaholic) vollkommen zu! Dessen sollte man sich halt auch bewusst sein : Bin ich stark genug um über den Tellerrand zu sehen und dennoch in dieser (westlichen) Welt weiter funktionieren zu können? Naja, dazu sagte einst ein Philosoph bzw. sagen die Buddhisten : Am Anfang steht der Drang zu wissen, hat man erst den Funken einer Ahnung, kommt die große Depression. Diese Depression muss überwunden werden, um sein eigenes, wahres Glück zu finden.
so gehts vielen, wissen und verstehen und suchen muss man erst mal zu lieben lernen, ansonsten kanns einem schnell übern Kopf wachsen. Wie wieder mal die Buddhisten sagen : Der Mittelweg isas! Ich für mein Teil fühl mich als vom Kapitalismus kotzender Kapitalist... Ich bin nun mal in dieses für mein Empfinden lächerliche, auf wackligen Beinen stehende System reingeboren worden und schau nun, dass ich damit z'recht komm, auch wenn ich mich damit net identifizieren kann. Ich sitz jeden Tag in da Arbeit vorm PC und weiß net ganz wozu, aber ich tu's halt, um leben zu können, ich tu's sogar halbwegs gut, aber lieber würd ich Vögerl mit Nüssen im Mund über Waldlichtungen fliegen sehen, das hätte mehr Sinn als Geld verdienen und Geld ausgeben. Man sollte sich arrangieren können, will ich mit dem ganzen faden Blabla sagen! Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 3 Apr 2008, 09:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |