meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 08:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
das triffts sehr gut. nur sehe ich ein problem in der relativierung und im zusammenfließen der gegensätze. die welt wie wir sie normal betrachten oder wie wir gelernt haben sie zu betrachten und wie demnach von uns erwartet wird sie zu beatrchten, besteht nun mal aus gegensätzen und abstufungen. irgendwie nimmt man aber doch aus jedem trip etwas ins reale leben mit und wenn das zu oft geschieht, kann das schon dazu führen dass man bestimmte dinge in ihrer absolutheit(meiner meinung nach zu recht) in frage stellt, wie normen und regel, stereotypien usw.
das führt dann bei einigen leuten zu einem anpassungsproblem und es wird zunehmend schwerer in der für die meisten menschen selbstverständlich "so seienden welt" zurechtzufinden. wenn man den gedanken der relativität durchzieht kommt man zwangsläufig zu der meinung, dass die welt, wie wir sie normal wahrnehmen, bloß ein übergroßes konstrukt ist. aber dieses konstrukt bietet regeln und anweisungen wie dinge zu bewerten und zu behandeln sind. ohne diese broschüre kann man leicht abdriften und sich in der klapse wiederfinden(etwas überspitzt, denn natürlich können viele menschen bei nicht zu häufigem konsum ganz gut zwischen den welten jonglieren). |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |