meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
3 Apr 2008, 07:41
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
es is immer wieder die Rede von "dicht" ... Pilze, Kakteen, Acids und was auch immer haben nix mit dicht zu tun ... wer dicht sein will, schaut da rechts oben indn Kalender und sucht sich nach Belieben a Party aus ... Trippen (auf was auch immer) is a bittersüße Gradwanderung zwischen Ernst des Lebens und Schwachsinn des Lebens, wer sich auf Party und übercool sein einstellt könnte scho im Vorhinein verloren haben. Im optimalen Fall, was bei einem vernünftig zu sich stehenden, starken Menschen mit zufriedenstellendem Umfeld auch meistens so ist, ist Bewusstseinserweiterung eine Öffnung, literarisch gsehn auf Meskalin bezogen eine Öffnung der Pforten. Etwas vollkommen natürliches und gesundes stellt sich bei den meistens Menschen ein : Reine Objektivität! Schwarz, weiß, Spinne, Kätzchen, Vodka, Bier, Feind, Freund, es wird alles relativiert, man ist mit allem im Einklang. Es IST einfach! Das würd ich als Ich-Auflösung bezeichnend. Man verliert ja nicht auf Lebenszeit den Bezug zu sich selbst, aber man sieht für ein paar Stündchen, dass es mehr gibt als die Zufriedenstellung der eigenen, egoistischen Geilheiten.
Wie auch immer, verteufelt ghört sowas net, nur weils Leute gibt, die gewisse Konsequenzen in aller Öffentlichkeit beweinen bzw. nur weils Leute gibt, die ka Ahnung davon haben oda vom Hörensagen vom anan dichten Partyschmähreißer in wo-a-immer was negatives ghört haben ... man weiß auf was man sich einlässt, weiß man's nicht, so hat man sich nicht informiert, nichts abgeschätzt und willigt ein, nackt mit verbundenen Augen durch den Verkehr zu radeln (im übertragenen Sinn)... meine für mich schöne Konklusio aus dem Ganzen : Man IST! und somit ist man auch für sich selbst verantwortlich und braucht net irgendwas verteufeln, nur weil ma Stress mit sich selbst oda mit was auch immer hat. Wie eh scho oft gsagt, die Standard-Gschicht (die sich ja net nur auf Drogen bezieht) : Gehts da net gut, neigst zu depressiver Stimmung, bist traurig wegen da Ex oda wengam Ex, zehrt die stressige Arbeit an dir, bist ständig unzufrieden mit deim Bierbauch, kurzum : Bedrückt dich etwas? ... dann lass es! Erzwingen muss ma nix, warten und chillig sein und irgendwann workeds dann auch, set und setting sollten passen, je nachdem wie stark man als Person ist. Wahrscheinlich gibts jetz wieda mal paar Kanditaten, die sofort drauf schreiben :Wa.Wä.Baah.nur bledsinn, nur drogenverherrlichen, nur vom "problem" wegsehn ... ja mei, so isas eben, es is mei sicht der dinge, alles ist, alles is gleich, alles is gut! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |