meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
2 Apr 2008, 17:04
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Es empfiehlt sich ebenso die Lektüre von James Michener: "The Drifters"... Wollte eigentlich noch editn, dass mans lieber nicht nimmt. b.z.w. nicht um "dicht" zu werden... Aber wenn ich mal als Moralapostel ausfalle, schliesst sich die Lücke scheinbar recht schnell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gut so...
Naja... jedenfalls: Wers wirklich vorhat, der ist schwer abzubringen. Es sei noch angemerkt, dass Meskalinhaltige Kakteen aufgrund ihrer Bitterkeit zu Episoden der Übelkeit führen, dass ist ein markantes Merkmal und: Nein, ich habe Meskalin nie probiert, weiss nur an wass ich mich aus "die Lehren des Don Juan" b.z.w. "die Pforten der Wahrnehmung" erinnere... Aufpassen halt!!! Das Ich ist manchmal ein sehr fragiles Konstrukt und oft weiss man selbst nicht, wann man "darf" b.z.w. nicht... Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass Shrooms ein guter Einstieg sind. Menschen, die durch versteckte Psychosen, Neurosen oder andere psychopathologische Präferenzen gefährdet sind einen "Horrortrip" zu erleben sind imho bei allen Psychedelika gefährdet und unter Umständen sogar bei "weichen" Drogen wie Cannabis. |
|
|
Loge |
2 Apr 2008, 17:18
Beitrag
|
Guests |
Menschen, die durch versteckte Psychosen, Neurosen oder andere psychopathologische Präferenzen gefährdet sind einen "Horrortrip" zu erleben sind imho bei allen Psychedelika gefährdet und unter Umständen sogar bei "weichen" Drogen wie Cannabis. --> und auch bei der alltagsdroge alkohol. gerade bei der!! vielleicht wird niemand betrunken einen horrortrip erleben aber wieviele gibts die angsoffen sich nur noch weinend in selbstmitleid winden oder dem nächst besten die fresse polieren... is ein bisl offtopic, ich weiß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |