meskalin peyote kaktus, legal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
meskalin peyote kaktus, legal |
30 Mar 2008, 21:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 30-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.544 |
sind peyote kakteen in österreich eigentlich legal will mir nähmlich welche bestellen die 20 jahre alt sind und daher meskalin enthalten bitte um information
|
|
|
2 Apr 2008, 12:11
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
spinner , muss ja nicht sein auf nem forum leute auf so ein teufelszeug hinzuweisen . heutzutage nehmen viele leute sachen , die sie dicht machen. meskalin würd ich nicht empfehlen , da es selbst bei geringen dosen in mehr wie der hälfte der fälle zu störungen kommen kann. ich kann jedem nur empfehlen, sich nie so ne schamanenscheisse reinzuballern, ausser man kann damit wirklich umgehen , vor allem mit so einem mächtigen trip - also ich würd mich sowas nie trauen , ausser bei einem häupling apachen stammes oberhaupt in einer indianahöhle von santa domingo, der sein handwerk versteht . ob s legal ist oder nicht weiss ich nicht , ich würds verbieten, bzw nur junge kakteen zulassen, die sehen ganz hübsch aus
ps. dieser beitrag spiegelt nur meine meinung |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |