technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> wii haha, how to use?
sTrEsS
Beitrag 30 Mar 2008, 22:26
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 28-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.142



hello!
hab mir a wii remote gekauft, u auch das programm von http://mike.verdone.ca/wiitomidi/ geholt zum spielen mit ableton, aber irgendwie macht das ding was es will!
annehmen tuts zwar ableton, nur kann ich keine regler programmieren wie mit controller in der midizuweisung!
hat das schon mal wer ausprobiert?

bis denn....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Phatline
Beitrag 30 Mar 2008, 22:38
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



nur ne frage, du hast aber schon die eingänge (inputs) auch in Abletons Midivoreinstellungen aktiviert (sind färbit-net grau? insbesondere den punkt "remote" bzw. "fernbedienung" und "note" bzw "noten")

note brauchst um die Tasten der Wii zu übertragen und remote um die XYZ Koordinaten in CC werte nach ableton zu schicken


und spezifieziere "machen tuts was es will"!

Ich hab das Teil nicht, und wird so schnell keiner hier haben, aber vieleicht können wir das lösen, vorausgesetzung -mehr info- über das was es macht. und was es in den Voreinstellungen anzeigt. Und mit was du rewirest (midi yoke?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 23:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: