technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Hands on midicontroller with phatline :-) VIDEO, BCR2000+Ableton+Phatline
Phatline
Beitrag 26 Mar 2008, 00:28
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



DOWNLOAD


Achtung 500 MB! ne stunde lang...Geht aber schnell runter, hab einen guten Host... da liegt der langsame download meist an eigenen verbindung...

Was kann man mit 3 stück der BCR2000 und Ableton so alles anstellen... phat zeigts vor, und kackt auf die öden konservativen Cubase user die aaaaaallle ja überhaupt keine ahung haben -wenn sie sagen mit cubase muss ma produzieren (the one and only, und ableton ist nur livetool...bla bla...)... und das dann auch noch allen einreden (pffff). ich sage FALSCH!

stells online weil wierdermal wer gefragt hat was ich mit 3bcr mache, und das ableton nur livetool sei... und ihrgenwer hat ihm wirklich reason und cubase schmackhaft gemacht... ich muss sagen wer redet den Leuten so einen schmarrn ein..reason klingt wie käse und cubase ist unflexibel seit eh und je...(ich warte schon auf die nächste unpassende aus dem internet rausgesuchte aussage des hernn alphas... was wird da jetzt wieder ahnungsloses auf mich zukommen...) Zuerst live einspielen, und wenn wer wirklich sich stundenlang davor setzen will und ins detail planen will, dann kann er das bestens mit dem Material das er live eingespielt hat... wie auch immer. anschauen oder halt net- seis wies sei, stirbt Kuh bleibts hei (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 26 Mar 2008, 12:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Phatline
Beitrag 26 Mar 2008, 07:33
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Es gibt immer auch die anderen, die den leuten einreden das eben genau das andere das wahre ist. Ich steh für ableton weil ich alter Hardwareschrauber Cubase probiert hab und für schlecht befunden hab, nun das ist meine Meinung und die Trag ich hinaus, und wenn da einer in dem Punkt an dem anderem Ende von Östtereich net meiner Meinung is, is mir das eigentlich blunzn.

Najoaaaa Orgie, ich habe ja net gejammt oder so, im prinzip gibts 5 Midicontroller und die wurden Ableton zugewiesen, sie aggieren als Sequenzer fernbedieung mixer und Synth remote controll- alle funktionen kurz angeschnitten und fertisch is,
Stellts euer setup mal vor, unter ner Stunde wird da hoffentlich nix rauskommen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) , und ich hab da nur mal die midicontrollerseite angekrazt, ableton und das setup dahinter zu erklären würde die 3 Stundemarke deutlich sprengen...das wär mir zu anstrengend... noch dazu das ableton eigentlich selbsterklärend is... und die Grundidee den Setups aus dem Ableton Forum stammen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Phatline   Hands on midicontroller with phatline :-) VIDEO   26 Mar 2008, 00:28
dj AcidGreen/Acidrecords   baast dann warten wir mal ab .. hehe.   26 Mar 2008, 00:49
Andy Catana   da muss ich dir voll und ganz recht geben! bi...   26 Mar 2008, 00:50
saftpackerl   ja ich bleib bei dem standpunkt, jeder mit dem wer...   26 Mar 2008, 04:52
Phatline   Es gibt immer auch die anderen, die den leuten ein...   26 Mar 2008, 07:33
Nayrobi   ableton is super kein zweifel daran - verwenden ni...   26 Mar 2008, 08:29
derrick s.   Finds super das du dir die mühe damit gemacht hast...   26 Mar 2008, 09:05
Loge   ca. bei min 6 "distortion.... delay.... ah, s...   26 Mar 2008, 09:09
saftpackerl   oke habs ma jetzt angschaut! cooles setup zu...   28 Mar 2008, 14:33
NiKaToR   he...es is eh wurscht....der phatty is einfach in ...   28 Mar 2008, 15:37
Luniq 9   wmv /cry/ hätts ma gern angesehn   28 Mar 2008, 15:42
Roman001   bin gespannt :-) ne stunde brauch ich aber nicht ...   28 Mar 2008, 16:40
Roman001   geht fein dahin!   28 Mar 2008, 18:19
Phatline   von vorne her weg- nix gegen das packerl-und ich h...   28 Mar 2008, 18:20
B0tt0mline   sehr cooles video! würde gerne noch mehr davo...   29 Mar 2008, 11:14
caTekk   Lustige Diskussion. Da unterscheiden sich halt di...   29 Mar 2008, 13:00
Phatline   das is rausgekommen vom letzten jam mitn elektrokl...   30 Mar 2008, 00:48
dj AcidGreen/Acidrecords   pffff bis auf den letzten satz stimm ich dir zu....   29 Mar 2008, 15:21

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
13 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 13 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 21:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: