Time Warp 14 Review, 05.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Time Warp 14 Review, 05.04.2003 |
6 Apr 2003, 18:35
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Hi Leute,
während die anderen Leute gerade die Grenze passiert haben, sitze ich schon vor dem PC! Also 5 Stunden von Wien nach Mannheim, also da schon mal auf der Hinfahrt Party im Privatauto, echt lustig mit meinem Exfreund (seit der Time Warp gestern) und meiner besten Freundin! Um ca. 20 Uhr in Mannheim angekommen, noch schnell eine Stärkung zu sich nehmen, sich herrichten und ab auf die Party! 21:45 wir betreten die Party und maschieren sofort auf den Floor II oder war es I, wo Tok Tok vs. Soffy O live waren, und wieder mich total in Stimmung brachten mit ihrem Liveact, schon wie damals am Rave on Snow! Dann ging es einmal weiter, das Gelände zu begutachten! Also was man da alles fand, vom Piercing über Tättowierung über griechisches Essen also alles was das technoide Herzchen begehrt! Ich hab jetzt leider voll keinen Plan mehr, wer wann wo aufgelegt hat, doch kann ich sagen das DJ UMEK der absoulute Hammer der TIME WARP 2003 war! So ein geiles Set von dem Slowenen, das ich jetzt noch immer ins Schwärmen gerade, echt total geiler Sound! Ich weiß nur das ich dann kurz aus der Halle rausging und dort meinen lieben Technoboardkollegos NEO fand, danke NEO für die halbe Stunde, die wir gemeinsam verbracht haben! Dann ging es ab zu Marco Bailey, auch ein wahnsinn Set, total groovig, aber doch ein wenig härter, also genauso wie Umek einfach nur geil! Bei Adam Beyer kann ich mich nur anschließen, auch total super! Eigentlich waren eigentlich alle Sets total geil auf der Time Warp! Leider habe ich Paul van Dyk versäumt, weil ich den lieben Floor wo er aufgelegt hat, nicht gefunden habe, thats life! Also alles in allem, muß ich sagen ein echt geiler Abend, mit echt vielen bekannten Gesichtern!!!! Also ich sage es ehrlich 5 Stunden ist echt keine Zeit und ich werde in Zukunft öfters auf deutsche Events gehen, weil es doch total gemütlich draussen ist, gemütlicher als in Österreich! Love, Peace and Happiness Daniela P.S. Bei der Polizeikontrolle hatten wir überhaupt keine Kontrolle und Probleme, einfach und leicht durchgekommen, nicht einmal durchsucht worden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
7 Apr 2003, 11:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
ein weiteres review (aus dem netz) und die aufklaerung was hawtin betrifft:
Erstmal ne sensationelle Nachricht. Richie Hawtin hat Haare auf dem Kopf, sie sind blond und sein Fielmann Kassengestell trägt er auch nicht mehr. Nun sieht er aus wie 23 und ich musste schon bis zur Absperrung um mich zu überzeugen das er es wirklich ist Nach dem Aufstehen habe ich mir noch gedacht," Migge, warum tust du dir diesen scheiß eigentlich noch an ?" Lange reise, schlafentzug, stress und am ende wohl ne typische subraum drecksparty. Und so sollte es dann auch erstmal losgehen................ Nachdem ich mich mit meinen Loiten am Bahnhof FFM getroffen hatte ging es mit dem Bimmelexpress richtung Mannheim. Auf halber Strecke kam ganz zufällig ein Oberleitungsschaden der die bahn 30 Minuten lahm gelegt hat. Dann hieß es umsteigen. Nachdem wir 10 mal sämtliche 3 gleise abgelaufen sind durften wir alle uns dann in einen 2 Waggon Ersatzzug reinquälen. Geile Sache das ganze Bei der TW angekommen hieß es ab zur garderobe und treffen mit anderen Leuten. Nachdem dann wieder mehrere Leute verschwunden waren hieß es wieder warten und meine Laune ging wieder bis zum Gefrierpunkt. Auch mein Vorschlag das Einzelschicksale nicht zählen, und leute die verloren gehen zurückgelassen werden fand nicht viel Zuspruch *g* Drin in der Halle der ganz normale Subraum Organisationswahnsinn. Die Line Up's in Halle 1 & 2 wurden getauscht. KOZE auf 22 Uhr vorgeschoben. D.DIGGLER in den Puffclub abgeschoben und von 22-1 Uhr legten 3 DJ's in Halle 2 auf für jeweils eine stunde, ebenfalls ne tolle sache das ganze. Zum musikalischen Teil ................... Erste Anlaufstation war UR Presents RED PLANET DJ. Konnte gestern nicht rausfinden wer das war, auf jeden fall waren das weder mills noch derrick may, weil die hätte ich erkannt. Die Musik war öhm, interessant, passte aber zur Time Warp wie DJ Amok zu Soma Records. Naja, Subraum muß ja wissen wen man holt. Weiter gehts mit Uros UMEK. Er begann sein Set so ziemlich "Voices of Africa" mäßig und dann gings munter weiter mit einer menge anderer Umek Releases, die er aber meistens mit seiner Effektgeilheit kaputtgemacht hat. War zwar gut, aber hab schon besseres von ihm gehört. In den Ecke in der wir getanzt haben waren auch ein paar nette Türkische Mitbürger ( welch überraschung ) die einen typen 2 mal umgehauen haben und sämtliche Weiber belästigt haben. Das sind so momente wo ich mir wünsche Clubbesitzer oder Veranstalter zu sein, die würde ich dann von meinen türstehern zusammentreten lassen bis sie merken das sie unerwünscht sind Generell kam ich mir manchmal vor wie in Hannover, die Assi Quote war ziemlich hoch Ab in die andere Halle zu DAVE CLARKE. Ich fands geil, 100 % Dave halt. Konnte mir auch nicht vorstellen das man das noch toppen könnte an dem Abend, aber es kommt noch besser *g*.Meine leute fanden das ganze allerdings ziemlich schlecht. Naja, ich hatte meinen Spaß und bin froh ihn endlich das erste mal Live erlebt zu haben Nach Dave wollten wir dann einen Abstecher zum PAUL VAN DYK machen, aber das Broadway war dermaßen voll das wir umkehrten um in Halle 1 den RICHIE HAWTIN zu horchen. Nachdem wir erstmal dumm geguckt haben wer dieser blonde schönling ist dort oben. Er war es ! Der Sound war öhm unbeschreiblich, Techno as Migge love it *g*. Von Acid über sonstiges krankes Zeug, immer am schieben und grooven. Edelste Feinkost. Damit hat Hawtin Dave Clarke als mein liebling abgelöst. Dann haben wir noch ein wenig von ADAM BEYER mitbekommen bis SPEEDY J kam. Hat erstmal seinen Remix von eben Beyer's Ignition Key durch die PA gefeuert ( Gänstehaut ), weitergemacht mit Krekc ( Gänsehaut ). Dann gings so weiter. Laut, dreckig, pervers, geil !!! Danach hat dann Mondgesicht CHRIS LIEBING übernommen für eine Stunde. Besonders bemerkenswert war seine erste Platte !?! Fliegeralarm mit den Vocals von Dabbelju Bush. Was der gute George da gelabert hat weiß ich leider nicht, da ich's auch erst sehr Spät gemerkt habe das das unser lieblings präsident ist . Bin mal gespannt ob das ein Plattenrelease ist oder ob das vom Final Scratch kam. Um 8 kam dann das was alle befürchtet haben nachdem 2 weitere Technics aufgebaut wurden ............ CHRIS LIEBING vs. ADAM BEYER Perfekte Show (selbst der ruhige Beyer ging ab, Liebing soweiso ), Göttliches Gebretter ohne auf Thomas Krome Niveau zu sinken. Es gab zwar einige Doppelbässe, aber die kann man aufgrund das Flächenbombardements was die beiden abgezogen verkraften. Irgendwann wurde mir das ganze zu pervers was ich in dieser Nacht alles gehört habe das ich mich zum RICARDO in den Housefloor gesellt habe. Nice asshakin Soundz. !!! Irgendwann ging es dann aber zurück, spätestens nach dem CL die ideen ausging und er Get on Up von Rush aufgelegt hat *g* Dann war ich nochmal kurz beim VÄTH und da war Stimmung wie beim Totentanz und gemixe wie von ner Katze mit Fallhandsyndrom. Dann wurde noch ein wenig im Lazarett abgehangen, auch bekannt als Chill Out Zone Nun bin ich zuhause ........ POSITIV : - Sound - grandiose Abfahrt, bisher mein geilster "Großraumrave" - Grün Weiß Mannheim hatte anscheinend ein Auswärtsspiel. fast keine Bullen am start gewesen NEGATIV : - Subraum Standard Chaos - Anlage im hinteren Bereich von Halle 2. Das Klang als ob der chef persönlich den sound kontrolliert hat das ganze mit einem "jo, passt scho" abgesegnet hat. - zuviele Deppen, inklusive Mark Spoon |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |