Der Serien Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Serien Thread |
26 Feb 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
welche schaut ihr regelmäßig?
finde Men in Trees sehr sympathisch früher war schrechlick nette familie pflicht |
|
|
20 Mar 2008, 08:54
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
ja "my name is earl" ist absolut schnell zum kult geworden........
sehr geniale serie! hab mir jetzt bei amazon "absolutely fabolous!"(complete edition(alle staffeln) bestellt(*megafreu*) und gestern endlich(nachdem das eh schon verstaubt in meinen regalen mit "the 4400" begonnen,und war relativ schnell gefangen von dieser serie,hab aber erst den pilot und die erste folge gesehen........... bissl wie heroes aehnlich,und die faehigkieten die orson,carl,may usw. haben,sehr cool,und gut umgesetzt!!!!!!! wieviele staffeln gibts da garde davon?,hab nur 1+2! naja und "dh" ist auch absolut momentan wieder bei mir on top! Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 20 Mar 2008, 08:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |