Time Warp 14 Review, 05.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Time Warp 14 Review, 05.04.2003 |
6 Apr 2003, 18:35
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Hi Leute,
während die anderen Leute gerade die Grenze passiert haben, sitze ich schon vor dem PC! Also 5 Stunden von Wien nach Mannheim, also da schon mal auf der Hinfahrt Party im Privatauto, echt lustig mit meinem Exfreund (seit der Time Warp gestern) und meiner besten Freundin! Um ca. 20 Uhr in Mannheim angekommen, noch schnell eine Stärkung zu sich nehmen, sich herrichten und ab auf die Party! 21:45 wir betreten die Party und maschieren sofort auf den Floor II oder war es I, wo Tok Tok vs. Soffy O live waren, und wieder mich total in Stimmung brachten mit ihrem Liveact, schon wie damals am Rave on Snow! Dann ging es einmal weiter, das Gelände zu begutachten! Also was man da alles fand, vom Piercing über Tättowierung über griechisches Essen also alles was das technoide Herzchen begehrt! Ich hab jetzt leider voll keinen Plan mehr, wer wann wo aufgelegt hat, doch kann ich sagen das DJ UMEK der absoulute Hammer der TIME WARP 2003 war! So ein geiles Set von dem Slowenen, das ich jetzt noch immer ins Schwärmen gerade, echt total geiler Sound! Ich weiß nur das ich dann kurz aus der Halle rausging und dort meinen lieben Technoboardkollegos NEO fand, danke NEO für die halbe Stunde, die wir gemeinsam verbracht haben! Dann ging es ab zu Marco Bailey, auch ein wahnsinn Set, total groovig, aber doch ein wenig härter, also genauso wie Umek einfach nur geil! Bei Adam Beyer kann ich mich nur anschließen, auch total super! Eigentlich waren eigentlich alle Sets total geil auf der Time Warp! Leider habe ich Paul van Dyk versäumt, weil ich den lieben Floor wo er aufgelegt hat, nicht gefunden habe, thats life! Also alles in allem, muß ich sagen ein echt geiler Abend, mit echt vielen bekannten Gesichtern!!!! Also ich sage es ehrlich 5 Stunden ist echt keine Zeit und ich werde in Zukunft öfters auf deutsche Events gehen, weil es doch total gemütlich draussen ist, gemütlicher als in Österreich! Love, Peace and Happiness Daniela P.S. Bei der Polizeikontrolle hatten wir überhaupt keine Kontrolle und Probleme, einfach und leicht durchgekommen, nicht einmal durchsucht worden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
6 Apr 2003, 20:45
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
*wurscht*
Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 6 Apr 2003, 20:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |