Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
4 Apr 2003, 12:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Ich finde es wird immer krasser, wie leicht wirklich junge leute schon mit 10-12 jahren an Alkohol, Zigaretten... kommmen (Tankstellen, Einkaufshäuser...) Es wird überhaupt nicht mehr darauf geschaut, nur noch auf den schnöden Mammon.
(Wenn ich Kinder hätte und jemand würde denen was verkaufen würde ich sofort Anzeige erstatten) Wie ist eure Meinung dazu, eure Erfahrungen? |
|
|
6 Apr 2003, 16:18
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
schon wieder.... *G* alle gehn nur drauf ein dass mork gesagt hat (achtung mork das könnt wieder ein angriff werden, kommt natürlich drauf an wie dus interpretierst...) cannabis verdrehe die gehirnwindungen... dabei aber von alohol nix gesagt hat....
ich sag dir viel zu viele leut haben ein falsches bild von cannabis.... man sollt so infoabende machen.... *g* jeder bekommt 3 flaschen bier und einen spliff vorgesetzt.... und er darf sich eins von beiden aussuchen.... *g* davor noch schnell einen kleinen vortrag über die wirkung von cannabis und die wirkung usw usf... und dann will ich sehen wieviele leut zum bier greifen. *Ggggg* na scherzal, was ich noch anbringen wollt ist dass man von cannabis viel schneller runterkommt als von alohol find ich... ich weiss nicht ob das bei allen so aber das is eigentlich ganz angenehm... wenn du wirklich duttlzua bist und du hast den probeführerschein dann dürftest du ja eigentlich einen tag lang net autofahren....... beim kiffen, naja... da beeinträchtigt es net so lang.... (ja ok es is im blut lang nachweisbar, aber niemand kann ma erzählen dass der spilff den ich vor 3 monaten hatte mich jetz beim autofahren beeinträchtigt...) is doch kindisch... mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |