Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
4 Apr 2003, 12:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Ich finde es wird immer krasser, wie leicht wirklich junge leute schon mit 10-12 jahren an Alkohol, Zigaretten... kommmen (Tankstellen, Einkaufshäuser...) Es wird überhaupt nicht mehr darauf geschaut, nur noch auf den schnöden Mammon.
(Wenn ich Kinder hätte und jemand würde denen was verkaufen würde ich sofort Anzeige erstatten) Wie ist eure Meinung dazu, eure Erfahrungen? |
|
|
6 Apr 2003, 16:07
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ZITAT(Shark T. @ 6. Apr 2003, 17:02 ) in einem punkt muss ich mork absolut rechtgeben: kiffen beinträchtigt zumindest kurzfristig das kurzzeitgedächtins. Kann ja jeder der will mal probieren: z.b. 5 zahlen aufschreiben, irgendwo hinlegen, 3 min irgendwas anderes machen und nicht an die zahlen denken. Das selbe mache man mal nüchtern und eingeraucht, wetten wennst was graucht hast, fallt da keine einzige mehr ein nach den 3 Minuten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) hm, lieber shark.... trink 4 bier und mach das mal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) merkst du dir deine 5 zahlen dann auch? ich weiss net was daran so schwierig is.... kiffen hat a starke wirkung, wobei ma wieder sagen kann... es kommt auf die dosis an, ich kann auch a seidl hochprozentiges saufen oder a seidl bier, von beidem bin ich nicht gleich fett. egal, einen einigermassen bekifften und einen einigermassen besoffenen den "zetteltest" machen zu lassen wär doch interessant.... wirst sehen beide schaffens net, somit fällt dieses argument für mich flach.... lg, Phil. Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 6 Apr 2003, 16:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |