Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
4 Apr 2003, 12:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Ich finde es wird immer krasser, wie leicht wirklich junge leute schon mit 10-12 jahren an Alkohol, Zigaretten... kommmen (Tankstellen, Einkaufshäuser...) Es wird überhaupt nicht mehr darauf geschaut, nur noch auf den schnöden Mammon.
(Wenn ich Kinder hätte und jemand würde denen was verkaufen würde ich sofort Anzeige erstatten) Wie ist eure Meinung dazu, eure Erfahrungen? |
|
|
6 Apr 2003, 15:24
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
@mork: hey ja und kiffen macht größere brüste, auch bei männern, und kiffen macht dumm und kiffen erzeugt alle möglichen arten von krebs, und von kiffen kann man sogar aids bekommen ganz zu schweigen von durchfall, kurzsichtigkeit, syphillis, tripper....
es sind sogar fälle bekannt bei denen frauen allein vom kiffen schwanger geworden sind. MANN WAS REDEST DU FÜR EINEN SCHWACHSINN? nur so a tip, wennst dich jeden abend ansaufst sind deine gehirnwindungen auch bald im arsch..... dein gedächtnis lässt nach und deine leber wird schön hart wie ne schuhsohle.... blah. im endeffekt isses so, dass alles missbraucht werden kann, selbst gummibärli und schoki, dann stirbst halt an herzverfettung oder sowas..... gebrauch und missbrauch is ein großer unterschied.... und hohe viecher entscheiden zu lassen was süchtig macht und was net find ich deppert und a frechheit.... lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |