Der Serien Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Serien Thread |
26 Feb 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
welche schaut ihr regelmäßig?
finde Men in Trees sehr sympathisch früher war schrechlick nette familie pflicht |
|
|
13 Mar 2008, 09:24
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
schad das es nirgends mehr wo laeuft, aber frueher hab ich jede folge von buffy - der vampirjaegerin gschaut! koenntens ruhig mal wiederholn
|
|
|
Loge |
13 Mar 2008, 10:15
Beitrag
|
Guests |
schad das es nirgends mehr wo laeuft, aber frueher hab ich jede folge von buffy - der vampirjaegerin gschaut! koenntens ruhig mal wiederholn pfui! mei freundin hat da alle staffeln (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) wie kann man den mist nur schaun?! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) wegen LOST --> das is natürlich schade mit denn 8 folgen. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) was mir bei der serie aber generell aufgefallen ist. es bleiben eigentlich nur die leute hängen, die es von anfang an gesehen haben. irgendwie auch klar. wenn man jetzt von der dritten staffel ein paar folgen sehen würde; wie soll man sich dann noch die erste und die zweite staffel ansehen!?! dann weiß man einfach viel zu viel. bei mir war das zum glück ideal - hab bei folge eins mit ca. 0 Vorwissen angefangen zu schaun. beste bedinungen zum reinkippen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frage: Spielt hier jemand die ganzen Online Dinger von Lost? Dafür gibts ja auch irgendeinen extra tollen namen der mir jetzt nicht einfällt. Es gibt ja TONNEN von infos die man nur durch intensive recherche im internet findet. mich nervt das irgendwie. i will mich ja irgendwie doch entspannen wenn ich mir eine serie reinzieh und nicht selbst was tun müssen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |