Final Scratch - Wer weiss Bescheid?, Verwendet das jemand von Euch ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Final Scratch - Wer weiss Bescheid?, Verwendet das jemand von Euch ??? |
17 Jan 2003, 09:56
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Bzw. hat jemand das Teil schon mal als Standartausrüstung in einem Club gesehen??
Nice greets, Speedy |
|
|
6 Apr 2003, 11:57
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Shark T. @ 6. Apr 2003, 0:57 ) ZITAT(nanotec @ 5. Apr 2003, 20:55 ) Ich könnte mir vorstellen dass in einigen Jahren kleiner Lables nicht mehr existieren, weil sich auch die DJ's dann das zeug eben schwarz aus dem internet laden. Ich bin dem zeug eher abgeneigt. *WORD* das is denk ich mal das Problem an Final Scratch, es imitiert ja komplet, das Spielen mit "normalen" Platten. D.h. Die "Schmähs" die bis jetzt nur mit Platten funktioniert haben, funktionieren nun auch final scratch sei dank mit raupkopierter musik. Man rechne mal nach: einmal final scratch kaufen und nie wieder Platten kaufen müssen. Die vielen Labels leben ja nur von den vielen "kleinen" Djs wie uns die jede Woche in den Plattenladen laufen und Platten kaufen und das alles, nur weils ein Hobby ist. Wenn wir mal wegfallen, werden die labels nach der Reihe aussterben. Aber trotzdem, so viel angst braucht man ja auch nicht wirklich zu haben, denn auch von der Cd wurde behauptet, dass sie die Platte ablösen wird, passiert ist das allerdings nicht wirklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) greets Shark T. War auch meine erste große Sorge... bin dem auch ned gerade zugeneigt... aber man wird schon sehn was draus wird. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |