Wer war beim Frank Lorber gestern? bzw., auf der Freeparty im Cembran? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer war beim Frank Lorber gestern? bzw., auf der Freeparty im Cembran? |
5 Apr 2003, 16:48
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Ich nicht... war im Kino und hab mir mit meiner Maus "Der Fluch von Darkness Falls" angekuckt! Hab gehört im Tunnel waren nur 100 Leutz?
|
|
|
5 Apr 2003, 19:40
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
Ich war im Tunnel, THX to 671 for ticket! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Das ist einfach am Freitag so, dass weniger leute fortgehen. Und wenn du wo hinkommst wo wenig los ist, und ums eck eine gratis veranstaltung wo mehr leute sind, wandern halt viele ab. Die Musik im Tunnel war auf jedenfall gut, die Stimmung auch bei manchen Leuten. Aber es waren geschätzt 80 Leute dort. Ob Sie von den Eintrittserlösen dann schon die DJ's zahlen können bleibt fraglich. Aber der Tunnel ist ja auch nicht der Massenclub, wo alles was schon laufen kann reinkommt! Ich fahre auf jedenfall gerne wieder hin, auch wenn wenig Leute sein sollten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |