Clubs in Amsterdam, Infos and more |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs in Amsterdam, Infos and more |
5 Jul 2004, 16:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
wer war schon in amsterdam?
welche sehenswürdigkeiten bzw. was muß man sich unbedingt anschaun? gute lokale, gutes essen? welche clubs könnt ihr empfehlen? wer infos hat - her damit! ich kann alles gebrauchen was nur irgendwie mit Amsterdam und Amsterdam Umgebung zu tun hat!!! thx 4 support!!! |
|
|
10 Mar 2008, 22:06
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ja vom Bullldog hab ich schon gelesen. Das is ja sogar in Kombination mit einem Hostel im 1. Stock. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
10 Mar 2008, 22:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 23-February 08 Mitglieds-Nr.: 13.316 |
Ja vom Bullldog hab ich schon gelesen. Das is ja sogar in Kombination mit einem Hostel im 1. Stock. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das kann leicht sein. - Wobei ich in keinem Hostel übernachten würde. Hotels/Hostels waren in der Stadt teurer als das Luxushotel in dem wir untergebracht waren. In die Stadt waren es ca. 15 km, wobei wir jedes mal mit dem Hotelbus zum Fluhafen fuhren (gratis) und von dort mit dem Zug (€ 2,30) nach Amsterdam starteten. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 14:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |