krocha evolution, die peinlichkeit nimmt kein ende |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
krocha evolution, die peinlichkeit nimmt kein ende |
7 Mar 2008, 21:36
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ein neuer trend rollt auf die krochas dieser welt zu: statt schnellen tanzschritten werden jetzt die hände zum kindergartensound verrenkt...
see yourself: http://www.youtube.com/watch?v=uj9Ejlhwuco...feature=related |
|
|
8 Mar 2008, 13:45
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
dieser tanz-style erinnert mich sehr an die etwas älteren damen auf techno-events...
die fuchteln ja auch imma so lustig mit den händen herum, war das ned in ähnlicher form in den 90ern schon mode? |
|
|
8 Mar 2008, 14:09
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
dieser tanz-style erinnert mich sehr an die etwas älteren damen auf techno-events... die fuchteln ja auch imma so lustig mit den händen herum, war das ned in ähnlicher form in den 90ern schon mode? der tanzstil ist mir ah vertraut, allerdings aus den 2000ern, (kenn ja nur die (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so wirklich) seh immer wieder leute aufmdma die so ähnlich tanzen- allerdings zu einer melodischern musik und mehr flow der bewegungen inklusiver Beinarbeit. aber auch leute auf goas aufacid, oiso die krocher hoben des sicher net erfunden... haben sie sich wahrscheinlich von Ravern auf Droge abgeschaut (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |