Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersfreigabe von Genußmitteln, Wo ist die Grenze? |
4 Apr 2003, 12:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Ich finde es wird immer krasser, wie leicht wirklich junge leute schon mit 10-12 jahren an Alkohol, Zigaretten... kommmen (Tankstellen, Einkaufshäuser...) Es wird überhaupt nicht mehr darauf geschaut, nur noch auf den schnöden Mammon.
(Wenn ich Kinder hätte und jemand würde denen was verkaufen würde ich sofort Anzeige erstatten) Wie ist eure Meinung dazu, eure Erfahrungen? |
|
|
Tim |
5 Apr 2003, 13:16
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Stonedbaby @ 5. Apr 2003, 12:40 ) also ich versteh nicht, dass so viele von euch für verbote sind. wünscht ihr euch denn, euch von anderen vorschreiben zu lassen was ihr tun dürft? also ich finde wir haben schon genug polizei- und überwachungsstaat. finde diese entwicklung grauenhaft. ich möchte bitteschön das recht haben mich anzusaufen wenn mir danach ist. und labile menschen die damit nicht umgehen können wird es immer geben, und die kann man durch solche verbote auch nicht retten. genauso isses! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |