1.3.2008 Crazy Special, FLEX, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
1.3.2008 Crazy Special, FLEX, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 1. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy Special | |
LineUP |
Live: Justus Köhncke (Kompakt) Jan Eric Kaiser (Areal) Slick (Resolut) Patrick Testor (Spätvorstellung/play.fm) |
Specials/Infos | |
Entry | 10,- bis Mitternacht/ 12,- danach |
Styles | minimal - fortschreitende tanzmusik |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
29 Feb 2008, 15:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 18 Mitglied seit: 10-March 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.931 |
Was darf man sich unter "fortschreitende Tanzmusik" vorstellen?
|
|
|
2 Mar 2008, 16:20
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
wer war denn der dude der nach dem justus an der reihe war? war das der Jan Eric Kaiser? kenn den herrn nicht, aber der hat ja nach dem eher chilligen live act alles niedergerockt... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) selten so ein treibendes set ghört in letzter zeit.
hab auch ne nummer kurz mim handy aufgenommen. vlt kann ma ja wer sagen wie der track heißt. qualität is halt nicht die beste... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) http://www.youtube.com/watch?v=MyQqP8F7feM edith: geiler abend jedenfalls mit richtiger anzahl von leuten... und völlig krochafrei. hab zumindest keine gesehen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) habs a bissl strange gfunden, dass mich ne 14 (!!!!!) jährige gefragt hat ob ich ihr nen ofen bauen kann... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 2 Mar 2008, 16:25 |
|
|
2 Mar 2008, 16:56
Beitrag
|
|
Resolut Gruppe: Members Beiträge: 306 Mitglied seit: 8-November 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.618 |
hab auch ne nummer kurz mim handy aufgenommen. vlt kann ma ja wer sagen wie der track heißt. qualität is halt nicht die beste... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) http://www.youtube.com/watch?v=MyQqP8F7feM danke für die props! quali vom video is echt mies, erkenn ich nicht mal selbst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) würd mal schätzen: Dachshund - EFT Der Beitrag wurde von Slick bearbeitet: 2 Mar 2008, 16:57 |
|
|
3 Mar 2008, 16:48
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
danke für die props! quali vom video is echt mies, erkenn ich nicht mal selbst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) würd mal schätzen: Dachshund - EFT ah das warst du nach dem live act! war echt gewaltig. ein burner nach dem anderen. und ich hab kaum was erkannt. das mag ich immer wenn das so is, und der sound trotzdem rockt! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) hmmm... nein die EFT is es nicht. noch ne idee vielleicht? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |