lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
27 Feb 2008, 18:32
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
http://youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M
was sagen die üblichen verdächtigen, wird das sowas wie heater oder rocker? dafür? dagegen? sch**se? super? |
|
|
28 Feb 2008, 06:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
die nummer ist doch bitte das anthem für alle "easyjet-raver": am freitag am tegel landen, schnell alle hype-style-boutiquen abchecken, und ab zum feiern. dann wird bis sonntag durchgemacht, weil man ja "druff, druff, druff" ist, und zurück in die heimat.
produktionstechnisch schließ ich mich den oben genannten aussagen an. wird aber defintiv ein hit(!), nur ned für mich. eines sei noch gesagt: die nummer hat meines erachtens extremen ohrwurmcharakter, aber man wird sehen, ob und wie sie einschlägt in den verkaufszahlen/downloads... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |