Neuer ACCESS VIRUS |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neuer ACCESS VIRUS |
13 Jan 2008, 11:08
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
seht selbst:
http://access-music.de/snow/ (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) kostet angeblich um die 700$ Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 13 Jan 2008, 12:19 |
|
|
27 Feb 2008, 15:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-August 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 12.139 |
vertehe... hab auch grad etwas geschaut im netz.. wie du schon sagtest steht das alles sehr schwach da mit der usb einbindung.. es soll nach dem os update besser laufen...
die frage ist halt wars auch schon beim C brauch ich das alles da ich ja einen B und POCO habe. meine entscheidung.. JAAAAAA weil: beim C waren es die moog filter, ein paar neue wellenformen und kleinigkeiten die anders waren.. alles in allem keine 1700 wert wenm ich einen b hier hab. beim TI oder Snow ist der Sound schon um einiges neuer... ich hab mich einige stunden damit beschäftigt die wellenformen auszuchecken und das programming halbwegs zu verstehen (mit dem plug in) da dies eine beta version war läuft die nur 97% tight meiner meinung aber gut. der sound vom snow ist wirklich 100% gleich wie beim TI... alle features, alle effekte, der geile Hypersaw also die 9 OSC's 2 lfo's die allseits bekannte matrix.. blos die polyfonie leidet drunter somit packt der snow 50 stimmen und der TI 80. liegt laut Acces an den 2 DSP's die der grosse hat wärend im Snow nur einer drinn steckt. Multimode läuft auch gleich jedoch kann man da nur layern und nicht gleichzeit auf mehreren audioausgängen verschiedene signale rausschicken wie beim grossen. also alles in allem scheiterts nicht am sound sondern am handling. liegt halt an dem workflow des users. der eine dreht gern übersichtlich am regler, der andere machts mit der maus. am gerät selber ists wirklich mühsam einen sound zu programmieren da die meisten parameter fehlen und das virus menü nicht gerade übersichtlich ist.. schon garnicht zum programming.. also die stärken des Snows meiner meinung nach: FILTER (die sind der hammer) 9 OSC (auch sehr geil) btw Hypersaw!!! die total integration also TI mit Plug in obwohl ich da skeptisch bin das mein audio dann auch aus dem AU kommt. das Distortion hat mich umgehauen effekte klingen alle sehr gut im vergleich zu anderen synths die ich hab der sound im allgemeinen kommt sehr kompakt und rund... ich sag mal da muss man sich nicht den wolf eq'n wenn man richtig programmiert die schwächen: das handling der hardware.. wenn mann nicht grad die presetbank durchstept macht die oberfläche nicht viel spass zum "schrauben" (für ne presetschlampe sicher toll für mich halt net) die 2 outs sind auch mager wobei ich nicht mehr brauche das led ist nicht blau wie beim TI :-) (schaut doch viel geiler aus) das mit den stimmen ist zwar ein manko gegenüber den grossen aber wer braucht schon 80 stimmen, ich denke 50 reichen... Allgeimen möcht ich noch sagen das ich schon sehr angetan vom sound bin.. ich hab wirklich einiges an hardware hier aber so universell qualitativ wie der TI klingt fällt mir grad keine alternative ein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |