technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> JBsystems high q30d
lex.
Beitrag 27 Feb 2008, 09:04
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 94

Hi
Ich wusste nicht wo ichs reinschreiben soll und hier is wohl der beste platz dafür.
Also ich hab ein angebot für 2 JBsystems high q30d inkl. 2 ortofon systeme um 200 euro bekommen. Nun hab ich bei friendlyhouse.at den Preis verglichen und die verkaufen 1 JBsystems high q30d um 239,90 euro. Also irgendwie kommt mir das eigenartig vor.
Ich werd mir jetzt die turntables mal anschaun.
Jetzt wärs ganz hilfreich, wenn mir von euch einer sagen könnte auf was ich speziell achten soll. Ich will da nicht über den Tisch gezogen werden. Und der Preis wäre ja doch sehr verlockend.
Aja also zusatzinfo weiß ich dass die beiden ca. 2 - 3 jahre alt sind und nur daheim verwendet wurden.
mfg
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
flaaps
Beitrag 27 Feb 2008, 12:47
Beitrag #2

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 13.305

jb system und der ganze kram ...naja man kann schon damit mixen lernen und auch richtig den dreh raus bekommen
ich hab mit alten nicht pitchbaren maranz turntables von der muellhalde gelernt!
ein kumpel von mir hatte auch die jb sys. vor ein paar jahren oder warns reeloop? keine ahnung, aber heut mixt er wie ein meister auf technics und allen andren.

klartext:
fuer jemanden der gewoehnt ist mit einem anstaendigen plattenspieler aufzulegen fuer den sind die billigen und zerbrechlichen aus der unteren preisklasse nix!

wenn du grad anfaengst ists halt egal, aaber 200 naja ohne ortofon waers zu teuer, kannst dich ja immer troesten dass das fast der wert der nadeln ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

man soll bedenken dass ein plattenspieler der oberen djklasse einem halt nur ermoeglicht schneller einzupitchen ...und genauer aufzufangen wenns mal eiert. ...wenn du eh nur uebergaenge alle 2-3 minuten machen willst reicht ein jb system voellig aus
willste skratchen, schnell uebergaenge basteln und improvisieren kommste an einem guten dj plattenspieler nicht vorbei

die marke ist egal und einfach nur geschmackssache
ich hab hier auch technics, damit mixts sich gut, aber auch auf allen andren die so in clubs rumstehn ...stanton, und was es noch so gibt

greetz!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 16:36

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: