JBsystems high q30d |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
JBsystems high q30d |
27 Feb 2008, 09:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
Hi
Ich wusste nicht wo ichs reinschreiben soll und hier is wohl der beste platz dafür. Also ich hab ein angebot für 2 JBsystems high q30d inkl. 2 ortofon systeme um 200 euro bekommen. Nun hab ich bei friendlyhouse.at den Preis verglichen und die verkaufen 1 JBsystems high q30d um 239,90 euro. Also irgendwie kommt mir das eigenartig vor. Ich werd mir jetzt die turntables mal anschaun. Jetzt wärs ganz hilfreich, wenn mir von euch einer sagen könnte auf was ich speziell achten soll. Ich will da nicht über den Tisch gezogen werden. Und der Preis wäre ja doch sehr verlockend. Aja also zusatzinfo weiß ich dass die beiden ca. 2 - 3 jahre alt sind und nur daheim verwendet wurden. mfg |
|
|
27 Feb 2008, 10:40
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Ja sorry ist meine Meinung ... und das mit dem sparen ... ist gar nicht so verkehrt -)
Um 600 bekommst 2 gebrauchte 1210er mit Systemen, mit denen kannst dann auch ordentlich AUFLEGEN und es macht auch Spass. Hab selber auch mit grindigen Omnitronic angefangen und auf keinen gehört. "Was soll an den 1210ern so viel besser sein" hab ich mir gedacht ... Nach 1 Monat mit dem Omnitronic hab ich mir 2 gebrauchte Technics gekauft. Die Omnitronic stehen seither herum und keiner braucht/will sie ... und jetzt lass ich dich in Ruh -) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |