Neuer ACCESS VIRUS |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neuer ACCESS VIRUS |
13 Jan 2008, 11:08
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
seht selbst:
http://access-music.de/snow/ (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) kostet angeblich um die 700$ Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 13 Jan 2008, 12:19 |
|
|
26 Feb 2008, 11:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-August 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 12.139 |
voll.. vorallem hatte ich ein BETA in der hand da er ja noch nicht lieferbar ist und der läuft ohne fehler
Virus war und ist halt teuer, die TI Technology mit 9 Orszillatoren, Moog Filtern usw kann aber auch wirklich was. insofern wird access die gleichte technology nicht um den halben preis verkaufen nur weil ein paar regler fehlen oder er nur 50 satt 80 stimmen packt. @ BOTTOmline: schon klar bzw ist ein argument.. für mich zB aber nicht relevant, ich hab seit ich den virus habe nie mehr als einen stereo output verkabelt. ich spiel auch nicht live muss man dazu sagen. die frage ist was will man mit den 6 outputs machen? edit: der waldorf blofeld ist sicher auch intressant weil hier schon angesprochen aber soundtechnisch sicher nicht mit einem virus zu vergleichen. waldorf klingt halt sehr rough im vergleich zu access.. vorallem die effekt section, distortion und vorallem filter klingen um welten schlechter.. das war schon beim q so und wird beim blofeld was ich so gelesen habe nicht viel anders sein. dafür ist der blofeld billig und vielfältig im soundesign. bei 399 euro laut thomann kann man nicht viel falsch machen. Der Beitrag wurde von Christopher Groove bearbeitet: 26 Feb 2008, 11:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |