Neuer ACCESS VIRUS |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neuer ACCESS VIRUS |
13 Jan 2008, 11:08
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
seht selbst:
http://access-music.de/snow/ (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) kostet angeblich um die 700$ Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 13 Jan 2008, 12:19 |
|
|
26 Feb 2008, 09:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-August 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 12.139 |
Also ich hab den Snow jetzt mal verglichen mit dem TI. Der Sound ist wirklich eins zu eins gleich! Blos die Pholyphonie ist ca um 40% Reduziert beim Snow aber wer braucht schon so viele Stimmen?
Ich werde mich für den Snow entscheiden da ich nur einen B habe und das Preisleistungsverhältniss meiner Meinung nach stimmt. Mann bekommt 100% TI Sound für 600 Euro weniger. Da kann man sich schon den Bolfeld dazukaufen um das gleiche Geld was der TI kostet. Access ist natülich immer schon etwas Livestyle gewesen, siehe Polar und Co... Trotzdem ist der Virus einfach ein "musst have" weil er der allrounder ist, schön warm klingt und sich auch im Mix sehr gut einfügt. Abgesehen von den fetten Filtern :-) Was das Design angeht, naja ich kenn virus auch nur mit grosser Filterbank, 2 LFO'sm, OSC's usw aber die Software ist wirklich fein. Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Auserdem lädt mann Ihn einfach als AU oder VST und gut is. Mann kann sich die 3 Potis selber Belegen ähnlich wie beim Massiv. Alles in allem finde ich man kann super arbeiten damit und ich vermisse die ganzen Knöpfe auch garnicht weil der Editor einfach fett ist. Soundtechnisch ist der Virus sowieso ein Schlachtschiff unter den Synths! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |