06.04.2003 SundayChaiZelt Tyrolean Friends Night, Chai and Music in A special Atmosphere |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
06.04.2003 SundayChaiZelt Tyrolean Friends Night, Chai and Music in A special Atmosphere |
31 Mar 2003, 08:37
Beitrag
|
|
Elfenprince von www.GoANeT.at Gruppe: Members Beiträge: 310 Mitglied seit: 17-June 02 Mitglieds-Nr.: 221 |
wo:
Flex Donaukanal/Augartenbrücke 1010 Wien preis: 6,- Tyrolean Line Up: Noah Noir - Gargamel - Sequin - Jai Matakana HomeMade Chai served by Chaimama MaiChai TOASTS Banana und Chocolate Shakes Kaffee und Kuchen Sweets, chocolate, Seifenblasen, Fächer and much more at the Chaistore... Fruits For Free... SodaWater Free too... FREE Surfstations Best Sound Around.... Sofas! Marketarea by Milk and Honey and Kali (Tirol) Meet your Friends for a SundayTalk Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 31 Mar 2003, 22:56
Angehängte Datei(en)
|
|
|
4 Apr 2003, 10:07
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(ndx @ 4. Apr 2003, 10:46 ) @gitz: schad, aber verstehe, bist ein MASSENFAN ;-) . obwohl, der jeff is echt a wahnisnn (wehmütig an meine wilden technozeiten zurückdenke) werde euch sicher joinen im sommer auf einem bergerl, bei einem outdoorfest. mittlerweile kenn ich ja fast die ganze tiroler goa szene und hab auch schon eine einladung zum chaikochen bekommen. Sundaychaizelt gibts immer unregelmässig regelmässig, ca. 2x im monat im flex. mit deco, chai, shops und vielen guten vibes und noch besserer musik. infos zu den dates findest eh immer hier, bzw. auch auf unserer homepätsch www.goanetix.at (guck mal ins gästebuch, auch da ist ein traffic der (fast) so gross ist wie hier auf dieser seite (kompliment an dieser stelle an die macher dieser pätsch!) ...nein, bin keine massen-fan, aber ich liebe die art wie jeff die platten verlegt, ich liebe seinen style, ich liebe seine produktionen, ich liebe sein untrüglichen sinn für musik die nach vorne geht, ich liebe den soul den er in seinen sets versprüht.....und ich liebe das flex. und dafür nehme ich gerne ein paar unfeine sachen in kauf. abgesehen davon wird immer wo er spielt wenig platz sein....*g* bin eigentlich eher der outdoor typ, da kann man die gedanken so schön weit fliegen lassen.... die goaszene ist tirol ist zwar nicht gross, aber dafür sehr eingeschworen. und ich mag den zusammenhalt und die freundlichkeit, die ich auf vielen anderen evnets sehr misse. die page wir gleich bei den favortiten geaddet, obwohl ich sie glaub ich schon kenne....:o) @soundfreak: ich hoff das ist jetzt nicht allzu viel off topic....*g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20. November 2024 - 18:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |