Sem!Break - electro stage @ VAZ, St.Pölten, 16.02.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sem!Break - electro stage @ VAZ, St.Pölten, 16.02.2008 |
19 Feb 2008, 20:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
wie war die party?!
beschissen kann ich euch sagen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) TM wie immer cool aber zu leise, hab gedacht ich sitz noch daheim vorm tv dann die gurke felipe, hat noch gefehlt das tokio hotel mit ihm performt - frechheit ok advent war solide aber für den prime time live act nix besonderes dann noch zur vollendung der blamage die senfgurke thomas green mit laptop----- -------lustiger als sterman&grisseman und das ist schon schwer insgesammt sollte man für die musik an dem abend ein neues genre erfinden, peinlich (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) zu den überteuerten getränkepreisen kann ich nur sagen: vorher kurz zu merkur, billa od penny Der Beitrag wurde von gimmo bearbeitet: 19 Feb 2008, 20:15 |
|
|
21 Feb 2008, 22:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 122 Mitglied seit: 12-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.907 |
LOL zu solchen meldungen will ich gar nix sagen ausser das der typ wohl nen iq wie seine so oft genannten gurken hat! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |