Nein zum Neuer EU-Vertrag |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nein zum Neuer EU-Vertrag |
23 Jan 2008, 01:02
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
hallo an alle. ich hab schon lang nix mehr geschrieben hier, aber über die eu-vertragsreform sollen so viele wie möglich bescheid wissen solange noch was dagegen unternommen werden kann. der infotext wurde 1:1 der e-mail entnommen
Unsere Politiker planen die Annahme des sogenannten EU-Reformvertrages. Österreich darf ab dem Zeitpunkt der Annahme des Vertrages Ende März 2008 - nichts aber auch gar nichts mehr selber entscheiden! (siehe Art. 27 der Erklärungen zum EU-Vertrag) Dagegen macht die überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet-Österreich" und 10 heimische Universitätsprofessoren mobil, denn sonst würde das für jeden Einzelnen bedeuten: • Gentechnikzwang in der Nahrung - Förderung von riesigen Agrarfabriken • Abschaffung der Neutralität und Teilnahme an möglichen EU-Kriegen (siehe jetzt Tschad) • Totalverlust der Selbständigkeit Österreichs und vieles mehr ! DESHALB BITTET SIE "RETTET-ÖSTERREICH" JETZT DRINGEND : Verteilen Sie dieses E-Mail sooft Sie können an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc, Nur wenn die Bürgerinitiative genügend Adressen u. Unterschriften sammelt, können wir erreichen, mit der Bitte um ebenso rasche Weitergabe und Unterschrift auf unserer Hompage www.rettet-oesterreich.at! daß dieser Vertrag zur Volksabstimmung vorgelegt werden muß. Bei Fragen rufen Sie: Tel: 0699/8196 49 06 oder 02236/41908 Viele Dank für Ihre Unterstützung! Noch eine Bitte: Es muss RASCH geschehen, denn im März 2008 wird sonst unterschrieben. mit freundlichen Grüßen Ihre überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet Österreich" Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen ! Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 23 Jan 2008, 01:04 |
|
|
16 Feb 2008, 23:08
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Am besten du schenkst mir eines von deinen Lexikas (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Es geht nirgends um Gentechnik, Wasser, Rauchen oder Neutralität (oder eine Kriegspflicht). Jeder Zusammenschluss muss auch etwas für alle Mitglieder bestimmen können. Wie bei uns Staat vs. Bundesländer. Dass das teilweise zahnlos ist sieht man am Ortstaferln Spiel. Die Charta im ursprünglichen Vertrag war sehr gut und es ist schade, dass diese nicht schon längst für alle verpflichtend ist. Im Grunde war dort nichts anderes als man schon von jeher als Menschenrecht ansieht. Dass Verfassungsänderungen einer Volksabstimmung bedürfen, der Meinung bin ich natürlich und trotzdem weiterhin. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) http://www.planetlinz.tv/s51,2,576,Wilfrie...ich_Teil_1.html http://www.planetlinz.tv/s51,2,577,Wilfrie...ich_Teil_2.html Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 16 Feb 2008, 23:14 |
|
|
17 Feb 2008, 05:12
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Am besten du schenkst mir eines von deinen Lexikas (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Bitte sag mir was du so falsch findest: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte Oder, dass wir eine Volksabstimmung meiner Meinung nach brauchen würden? (im Grunde zwei). Für den ersten Absatz hab ich natürlich bisher nur die Antwort bekommen ich könnte nicht lesen. Das ich einen Text an einer Stelle nicht erkennen konnte und mir jemand nicht geglaubt hat ist mir aber bisher erst bei einer Frau nach einem leichten Schlaganfall vorgekommen. Ist dieses Rettet Österreich leicht so krank, dass nur sie es erkennen können oder einfach nur so populistisch. Wenn du dir nicht sicher bis was ich meine kannst du auch gerne fragen bevor du mir falsche Worte in den Mund legst. Nur weil ich nicht für etwas bin bin ich nicht gleich dagegen. Es bringt mir nichts jemanden zu unterstützen der vielleicht teilweise meiner Meinung ist aber es falsch rüber bringt. Und ich hör mir gern viel Unsinn an und gönne jedem das Recht es zu verbreiten - dafür darf ich aber auch sagen wenn es Blödsinn ist und warum. PS: Die meisten meiner Lexikas sind bereits frei und dir deswegen geschenkt. Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 17 Feb 2008, 05:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 16:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |