Na Endlich! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Na Endlich! |
15 Feb 2008, 19:49
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
hab hier einen echt gut geschriebenen artikel gefunden:
http://www.welt.de/kultur/article1600384/H...tt_am_Ende.html |
|
|
15 Feb 2008, 22:43
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
es gab mal auch guten Hip hop (jaja man glaubt es kaum)
geniale Mischungen von der Musik HIP HOP und JAZZ-GROOVE-z.T.KRAUTROCK+Deutschen -z.T. sehr intelektuellen, geselschaftkritischen, spirituellen Sprechgesang!- die zeit ist wie schon oben geschrieben leider vorbei...schon laaaaaaaange jahre vorbei- ich sag mal frühe mitte (bis 97 max 98) neunziger jahre noch gut- anfang 2000er - unerträglich Und dann die ganzen Kiddys, die 0 Ahnung von Musik haben "scheiß techno", wennst dann aber mit den Leuten redest die die Hip Hop mucke machen, dann sind die ganz anders drauf,- Techno kein Problem! is Partymucke! Auch Hip Hoper wollen vortgehn-tanzen die sau raus lassen (Blumentopf-von disko zu disko von....), und vor allem: is auch elektronische Musik, zwar sehr viel herumgesample... aber zu 100% digital-schon seit je her - und grad der neuste Trend (ich mein jetzt net RAP!- ich mein HipHop-musik)geht verstärkt auf Synthesizer ein, gerade diverse HipHop-Pop fusionen... Ich bin für mehr Inhalt, und einen Genial verspielten Hip Hop sound, dieses shice schwulen gedisse mit ein paar lächerlichen beats einer miesen Bassline ist unerträglich... Ein Philosophischer spiritueller Meilenstein, der gerade zum selbständigen Denken aufruft ist: Fanta4-die4tedimension --- ein hammer album! oder, auch hammerscheibe,- weil Hip+Jazzigem Sound + genialen Text. Jazzkantine - Respekt Jazzkantine - Jazzkantine (album) Auch hammer scheiben Fischmob-du äh du... (hammer text) Fischmob-susanne zur Freiheit (geniale Mucke) Fettes brot: Auf einem auge blöd aussen tophits innen geschmack - vom sound (verwendete samples usw) her, trotz der damaligen sample technologie (95/96) genial, ich mein man weis ja was heutzutage möglich ist mit all der Technik, und was gibt es für einen HipHop - 1. gibts kaum mehr Hip hop nur noch Rap mit ein paar beats 2. was sich als Hip hop schimpft ist einfallslos und grauenhaft.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |