[suche] treibender Minimal, z.B.: Tadeo - Granada Granada |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche] treibender Minimal, z.B.: Tadeo - Granada Granada |
12 Feb 2008, 11:03
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Suche generell Minimaltracks die nach vorne gehen,
sei´s durch treibende Pecussions oder pushende Bässe.... So als Beispiel mal von Tadeo - Granada Granada http://media.phonicarecords.co.uk/880319183713_2.mp3 Möchte mein Repertoire erweitern, da mir diese Art von Minimal sehr zusagt, finde aber wenig minimale Tracks, die auch den nötigen Drive haben.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
|
12 Feb 2008, 11:12
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
damit dann jeder das gleiche spielt ?????
sorry nicht bös gemeint aber ich zbsp verbring stunden mit stöbern in online shops und hör extrem viele sets bei denen ich oft verzweifelt die playlist such nur um DEN track zu bekommen .. das ist ja das besondere und tolle an uns djs da sich jeder mehr oder weniger unterscheidet. also von mir kriegts keine tipps ! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
12 Feb 2008, 11:35
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
sorry nicht bös gemeint aber ich zbsp verbring stunden mit stöbern in online shops und hör extrem viele sets bei denen ich oft verzweifelt die playlist such nur um DEN track zu bekommen .. geht mir nicht anders, es wird einfach zuviel shice produziert, und da die Klasse von der Masse herauszufiltern.....versteh´dich da voll und ganz! Aber man kanns ja mal vesuchen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |