Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
9 Feb 2008, 17:00
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
2. Hat mich irgendwann jemand gefragt dafür zahlen zu wollen? Hab ich irgendwann einen Vertrag unterzeichnet, wo das drinsteht? a) Hab ich irgendwo einen Vertrag unterschrieben, dass ich Steuern zahlen muss? Diese blöde Staatsbürgerschaft hab ich ganz ohne mein Zutun bekommen. So eine Sauererei (und andere Tiraden + 10 Smilies) b) Man muss nicht jeden Vertrag unterschreiben. Steigt man in eine Ubahn ein stimmt man dem Vertrag zu - ohne Unterschrift, Handschlag, ... Dreht man ORF auf will man ihn wohl schauen. alter, mir als Österreicher wird Arte gratis geboten, wär Arte dagegen, könnten's was unternehmen. Also sei entweder auf dich selbst sauer oder auf Arte, aber nicht auf diejenigen, die die Chance haben, diesen Sender gratis zu genießen Das ist ein interessanter Ansatz. ORF ist nicht nur in Österreich empfangbar und denen gefallt das vielleicht sogar. Demnach schenken wir anderen ORF, sie uns dafür ARTE oder BBC. Demnach zahlen wir für den freundlichen Austausch von Kulturgut. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |