Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
9 Feb 2008, 16:57
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
@poltox- jop seh ich so
Manchen von uns geht´s glaub ich einfach zu gut! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn du damit jemanden ausgerechnet hier ansprechen willst? Ich hoffe nicht! denn meiner/unser einer geht es finanzell nit so gut. Aus zuverlässiger Quelle weis ich aber das du da anwärter nummer 1 bist. Ich könnt mir so eine Ausbildung nit leisten! Hm eine Europaweite Rundfunkgebühr? Das kommt sicher noch! Bst, leise sein, net das´´s auf dumme gedanken kommen. (am schluss haben wir dann 2x23 Euro) Wenns schon das Österreichische Volk, manipulieren wollen (aufklärung ist imo was andres) dann sollens das mit dem Geld machen das sie für Eurofighter und Urlaube in die Karibik oder neue Dienstbmws raushauen. a littel story of the f.cking money: Ich weis eins, das ich zigaretten rauchen aufgehört hab, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte. Das ich mein equipment gut 5 jahre langsam aufgebaut hab, das ich der erste bin der sich aufregt, wenn ich beim fortgehen von den VAs abgezockt werd, wär ich auch so ein SNOB wär mir das auch total egal. Das ich zwar ein auto fahre, dieses aber brauche um hier auf dem Lande überhaupt überleben zu können (arbeit essensversorgung...) Das ich eine alte Schüssels um EK300€ fahr die gerade mal 1000kg wiegt... das mein Lebenstandart net so hoch ist, klar ich hab breitband, und ich kauf mir ab und zu einen Midicontroller, dann kann ich aber ein paar monate nicht mehr fortgehen, und auf Urlaub im Ausland war ich schon seit 4 Jahren nimmer (und damals war ich billigtourist) ein Highlight sind Österreichische Festivals, und das wars dann schon wieder, kein Luxus, und mir fehlt auch überhaupt nix, hab ich doch von meinen Eltern nicht zu einem KONSUMENTEN sozialisiert worden sondern zu dem Gegenstück, zwar nicht dem krassen Aussteigergegenstück, aber genug um zu wissen das der ganze Konsum scheiße is, und man net überall mitmachen muss. Deshalb nicht mit machen bei 23 Euro pro monat - das is ne menge kohle!- Für genau nix! Und überhaupt zahlen wir ne menge steuern wovon für unser Volk genau nix rausschaut, is ja keine 1:1 Rechnung hier in Österreich, wo die Gelder hinfliesen weis keiner, weil über all was in ihrgendwelche Taschen ablläuft... das system ist finanzell inkontinent. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |