Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
8 Feb 2008, 16:14
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) jo geh nur raus is vieleicht eh gscheida...
Hab ja das ORF seit einführung von DVB-T nit gesehen, aber damals wars schon wurscht ob ich PRO7 oder ORF geschaut hab, einziger unterschied- das fehlen der Werbungen während der Spielfilme + vorhanden sein (für mich sinnloser) sportübertragungen (skiefaren, Fußball, Tennis, Formel eins (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ) sonst alles gleich, nicht ernstzunehmende berichterstattung, Fragwürdige Sendungen wie Talkshows am Vormittag und Nachmittag schlechte Sendungen wie "der dritte bezirk" (oder wie auch immer das heißt), der Kulturteil von den Nachrichten ist meißt von der High society und was sie für Kunst hält geprägt und ist ziemlich weldfremd......das ist für mich ein PRO7/RTL auf Österreich umgemünzt... nur das dieser ORF von beiden Finanziert wird, von Uns dummen Bürgern/Bauern und von der freihen Wirtschaft die auch von uns dummen Bürgern Bauern finanziert wird.... Da ich weder noch schaue (ORF oder PRO7RTLRTLII....), wenn schon Arte 3sat oder Bayeralpha, eben um mich über die Welt zu informieren, vorrangig wegen Kultur, und noch viel wichtiger um mal einen größeren Überblick über das Weltgeschehen zu gelangen, - eben mal kurz Fokus zu Arte, da hört man mal die Argumente gegen die Globalisierungen, nicht die herunterdodelung von Regierungsbeamten und dummen Marionetten die alles nachsprechen wie Papagein, Man sieht einfach beide seiten... und kann für sich selbst entscheiden für welche man steht, beim ORF, da wird genau auf eine Seite getrimmt, und die dreht sich wie der politische wind grad weht, der gegenwind den gibts da net.... und spielfilme gibts auf DVDs von Freunden oder vom Bruder oder übers Netz, Uncut unzensiert und von mir für mich selektiert. |
|
|
9 Feb 2008, 09:53
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
wenn schon Arte 3sat oder Bayeralpha, eben um mich über die Welt zu informieren und was meinst wer diese sender im endeffekt bezahlt? der heilige geist oder was? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) genau deswegen sag ich: schaun und blechen oder beides bleiben lassen acid und du sprechts von abzocke; aber wenn jeder so handeln würd wie ihr gäbs eben kein arte, gäbs kein 3sat und kein bayern alpha - das gibt's nur (noch) weil es so "blöde" gibt die sich "gerne abzocken" lassen, so blöde brave lammerl wie mich! deswegen ärgert mich eure schnorrermentatlität aufs äußerste |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |