Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
8 Feb 2008, 20:53
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
wenn du mal am board genauer lesen würdest und nicht nur irgendwas posten > (siehe dein erstes post in dem thread)
ich weiß nicht welche probleme in deinem leben sind, für die erkennung bin ich auch nicht zuständig. nochmal > lies genauer oder lass es sein. es gibt hier einige threads die wirkliche probleme des heutigen lebens aufzeigen (datenschutzthread, eu-thread, gequälte und abgemetzelte tiere thread) also was willst du eigentlich und nochwas anstatt dich hier ja so zu quälen und zu zwingen hier zu lesen könntest du deinen wertvolle zeit gleich mal nützen um deine von dir erkannten für dich richtigen probleme in angriff zu nehmen. nochmal > ich zahl ned für etwas das mir keine leistung bringt! bzw. eine die ich garnicht haben möchte. warum soll ich dir oder wem anderen den orf zahlen? wenn du so gern für andere zahlst kannst, dir ja gern beim orf ein gis spenden konto aufmachen. da hättest du dich gleich aktiv für die beseitigung eines problems eingesetzt wärst beschäfftigt und "müsstest" (irgendwer zwingt dich ja scheinbar doch nachdem du noch immer da bist) hier nicht unseren "müll" lesen. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Feb 2008, 20:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |