Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
8 Feb 2008, 18:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 24-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.607 |
Edit:
Und ich edite meinen Beitrag nicht - denn das ist, find ich, billig... Ich verfolge dieses Board schon seit einigen Jahren (viele positive Erfahrung...) und igendwann platzt dir wirklich der Kragen. Hier verkehren teilweise sowas von Querulaten (Wikipedia: real Omega's). Nur Befriedigung über's Netz zu suchen ist ein bisschen diskont-mäßig. Warum stellt Ihr euch nicht der Situation (Wir/IHR werdet es nicht ändern können - Lauf der Zeit - schon mal davon gehört (@Phat...)) Open your eyes - wir sind im Jahre 2008 - also macht was draus... Stillstand war gestern... Checkst du es nicht (@Phatline)?!? Wir sind nicht mehr as free as 1980... Man muss das Beste daraus machen oder man flüchtet... Aber nur herumnörgeln ist irgendwie schon ein bisschen "arm" - findest du |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |