Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
8 Feb 2008, 15:06
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
und nochmal, und auch hier das letzte mal, weil politika wie immer müßig zu diskutieren sind:
es steht jedem frei per betrug GIS abzulehnen und trotzdem fernsehen wie radio zu konsumieren. heuchlerisch ist es aber, dann drüber zu schimpfen und trotzdem zu empfangen. wer die rundfunkkultur ablehnt sollte auch das damit verbundene empfangsgerät ablehnen. also aufruf an alle möchtegern-punks und pseudo-rebellen: "mach deinen fernseher kaputt" |
|
|
8 Feb 2008, 15:45
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
wer die rundfunkkultur ablehnt sollte auch das damit verbundene empfangsgerät ablehnen. also aufruf an alle möchtegern-punks und pseudo-rebellen: "mach deinen fernseher kaputt" Sorry das hätste gerne, zeuerst einen Fernseh kaufen und dann kaputt machen-willkommen in der Konsum- Wegwerfgesellschaft, nene, denn brauch ich schon noch damit ich mir Filme nach meiner Selektion anschauen kann, den es gibt auch WERTVOLLE filme out there! Jenseits von Kontrollierten Nachrichten, Werbungen, von Militärs und regierungen und wirtschaft gestützten Filmen, und sonstigen Baustoff für die Konsumgesellschaft. Da bin ich lieber in deinen Augen ein pseudo rebell, als du für mich ein schlafender in "sie leben!" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |