Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
8 Feb 2008, 11:38
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
ZITAT Naja, sein analoger Sat ist eh bald für n Arsch, wenn dann nur mehr digital übertragen wird. Also kannst ab dort die GIS abmelden. Oder umrüsten auf digital, was dir als analogfreak natürlich mehr als schwer fallen dürfte. Naja, ganz richtig ist das nicht - es reicht ja schon ein Autoradio und Du musst brennen - und das war frührer ja mal getrennt... Ich glaube heute kann man nurmehr alles auf einmal zahlen Fernsehen und Radio. Damit reicht schon ein Radiowecker oder eben ein Autoradio und Du kannst die ganze Latte zahlen... Es ist auch so wenn Du ein Breitband Internet hast - musst Du zahlen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Komplett irre sind die... Da steht wieder was anderes: http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=...mp;artikel=1717 Also ich glaube die kennen sich selbst nicht ganz aus.... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 8 Feb 2008, 11:42 |
|
|
8 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Wie auch immer, es ist und bleibt Abzocke. Egal wieviel das die üblichen Verdächtigen Runterdodln.
Schon klar wir brauchen das Fernsehen, damit (wenn nicht vorher die Antennenanlagen niedergebombt wurden) wir wissen wenn Krieg ist. Wenn wir die Sirene nicht mitgekriegt haben das es z.B. ein deutsches Atomkraftwerk zerissen hat. aber z.B. die Nachrichten drehen sich mit der jeweiligen Regierung wie der Wetterhahn am Dach, absulut politisch gelenkt. Ob blau schwarz rot - für mich ist eine Österreichische Nachrichtensendung die über die aktuelle Regierung berichtet schon seit je her unglaubhaft, ich hörs mir an, und mass sarkastisch lachen- eben weil ich ihnen nur sehr wenige Worte glaub. Und für diese miese Propaganda soll ich auch noch Zahlen?!- Anscheinend. Oder was gabs da voriges Jahr, hab von meinen Arbeitskollegen was von wegen Dancingstars und Österreich sucht den Superstar gehört, das ist natürlich total wichtig, brauch ich unbedingt-also bittte bittte las mich für Dancingstars zahlen! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Lass mich Idioten zahlen! wo ist das formular für die GIS- immer her damit! Zur Kulturförderung: Für Kultur soll ich anstatt zahlen-oder wie? Für das neue Musiktheator oder Oper wie das heißt? Wo im Endeffekt eh nur die obere schicht diniert, bzw was das Land grad als "kunst" ansieht?! Ähm sorry- wohl doch eher nein. Für den Aufbau von Kultur soll ich zahlen? Eine Kultur die ich nicht unterstütze? Eine Kultur die nur Representation gegenüber Touristen und der (pseudo) High Society da is? Gute Kulturveranstaltungen, die gehen net vom Staat aus, das sind meißt kleine Verreine im Nonprofitsektor, und die machen Volksnah-Regional-Internationale-Kunst, nicht abgehobene milliarden/millionen projekte die keine Sau braucht, ehrlich? da zahl ich lieber einen Mitlgiedsbeitrag, bei unseren Regionalen Kulturverrein hiern link dazu oder vom Nachbarort aus dem Grund weil die Regional sind, ich die Mietlieder persönlich kenne, ich weis wo die Gelder wirklich hinlaufen, ich weiß das auch die Regionalen aber auch internatiolen nicht so bekannten (aber guten) Artists damit gefördert werden, und vor allem kann ich da Sagen "heute war ein guter Tag" zahl ich das Geld dem Staat sag ich "jetzt gehts mit der Kunst bergab" Und will ich wirklich desinformiert werden, dann kauf ich mir ne Zeitung, und dann am Besten gleich die Kronenzeitung, veileicht glaub ich dann auch das was sie im Fernsehn senden (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) und vieleicht kauf ich mir dann ein DVB-T gerät damit ich Dancing stars - nicht nur auf photos sehen kann. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |