Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
7 Feb 2008, 22:29
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
der alpha, glaubt wiedermal dem gedruckten worte nach strich und faden, und hat leider nicht realisiert, das es in wirklichkeit anders läuft, bzw das es eh eindeutig gedruckt ist, nur der zusammenhang nicht realisiert worden ist, also für alle:
kein DVB-T-Box TV-ohne DVB-T kein Radio =KEINE-GIS-Gebühren Fair + Logisch + keine Abzocke Analoge SAT anlage (die logischerweise kein DVB-T unterstüzt) kein DVB-T-Box TV-ohne DVB-T kein Radio =GIS-Gebühren Unfair + Unlogisch + Logisch weil Abzocke Alle Kombinationen mit DVB-T und oder Radio = GIS-Gebühren Fair + Logisch + keine Abzocke Tja da stellt sich die Frage für was brauchen wir Rundfunkgebühren, naja um den Öffentlich-Rechtlich-Rundfunk zu Finanzieren! Für was brauch wir die Autobahnvignette! Naja um die Kohle der ASFINAG in den Arsch zu schieben, auf das die Autobahnen in Stand gehalten werden und ausgebaut werden. NUN Ich fahre auf der Autobahn und habe dieses Jahr schon meine Vignette gekauft. Ich sehe und höre nicht den Österreichischen Rundunk weder im auto noch @ Home, ich muss trozdem dafür zahlen (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) - ÄHM ZITAT "vertritt die GIS die Rechtsmeinung, dass immer dann Rundfunkgebühren zu entrichten sind, wenn Rundfunkprogramme (Radio und/oder TV) konsumiert werden können" Tz, dieser shice abzockverrein, natürlich, ich empfange einen Haufen Deutscher FreeTV sender, die damit finanziert werden Werbungen für Produkte auszustrahlen, Produkte die unter anderem in der ganzen EU hergestellt werden (auch Österreich), diese Werbungen stüzten den Österreichischen Staat und die EU genug da brauch ich keine GEbühren mehr dafür zahlen, tz. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |