[Suche] Vinyl, Chito's Revenge- Lagrimas / Oracion |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] Vinyl, Chito's Revenge- Lagrimas / Oracion |
20 Dec 2007, 15:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 6-October 02 Mitglieds-Nr.: 383 |
Hi !
Bin wieder mal auf der Suche nach einer Platte ! Chito's Revenge- Lagrimas / Oracion, bin auch bereit einen vernüftigen Preis zu bezahlen, aber nicht so einen wie auf discogs gefordert! Vielleicht erbarmt sich wer und läßt mir das Teil zukommen! Wenn nicht muß ich doch bei Discogs feilschen! greets gerhard Der Beitrag wurde von djgstone bearbeitet: 13 Jan 2008, 19:54 |
|
|
13 Jan 2008, 19:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 6-October 02 Mitglieds-Nr.: 383 |
Erledigt!! so eben über discogs gekauft ! und ein wenig bluten müssen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , aber jeden Cent wert !
thx gerhard Der Beitrag wurde von djgstone bearbeitet: 13 Jan 2008, 19:57 |
|
|
4 Feb 2008, 18:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 923 |
Erledigt!! so eben über discogs gekauft ! und ein wenig bluten müssen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , aber jeden Cent wert ! thx gerhard is ein wahnsinn was die platte kostet,hab meine vor ca 5 jahren um 8 euro gekauft! aber isn kultteil |
|
|
7 Feb 2008, 09:12
Beitrag
|
|
is ein wahnsinn was die platte kostet,hab meine vor ca 5 jahren um 8 euro gekauft! aber isn kultteil Der Preis war ein Wahnsinn, aber die Platte ist es auf jeden Fall wert !! Wobei hätte ich auch lieber 8€ statt 80 € bezahlt!! Aber eben ein Technoburner für die Ewigkeit,absolutes Kultteil !! Der Beitrag wurde von djgstone bearbeitet: 7 Feb 2008, 13:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |