review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
20 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
es hat schon seinen grund das da klombi 2 x an einem abend spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
6 Feb 2008, 19:29
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
So, muss auch noch...
Die Party war auf jeden Fall ein Hit. Massig Leute und super Stimmung. Auch wenn mir selbst der Sound vom Samuel zu hart war, Stimmung hat's gebracht. Da ich und Rapture ( was macht der überhaupt am TB (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) davor noch in der Ottakringer Brauerei und auf einem Eishockeymatch waren, waren wir dann doch schon etwas "geschlaucht" und sind dann gegen Anfang von Mindestens Richtung Garderobe gezogen. Super, dass er genau dann den Dampfhammer auspacken musste. Haben dann noch 15 mins in Jacke weiter hinten geshaked bevor wir uns auf den nach Hause weg begeben haben. Highlight des Abends war aber wie immer die TB Leute zu treffen. Vor allem die die man bisher noch nicht kannte oder selten sieht. Schönen Gruß nochmal an den Mindestens, Andros, Carl Past, K und Herrn Lovschitz! Hoff ich hab niemanden vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |